Menü
Prepaid / Guthaben-System
Prepaid-Telefonie: Die kostengünstigen Alternativen zur 0900 / 0901-Servicerufnummer. Hier mehr erfahren.

Jetzt neu: Foto-Chat / Bilder-Mailservice


 Home > Bewertungen

Bewertungen für
Kartenlegerin Marita

Kartenlegerin Marita

Eine Kundenbewertung:

"Vor ca sechs Wochen habe ich zum ersten Mal mit Marita telefoniert. Während des Gespräches meinte sie , das sich ein Mann, der mir mal sehr wichtig gewesen ist, sich melden würde. Und in der Tat, ließ dieses Ereignis nicht lange auf sich warten. Es schien mir sehr unwahrscheinlich..aber die Nachricht kam. Da dieses Thema für mich abgeschlossen ist, habe ich nicht darauf geantwortet. Sie erzählte noch Einiges..auf das Eintreten warte ich jedoch noch...soll auch noch etwas dauern. Dann schreibe ich hier noch einmal. Marita ist sehr freundlich und es macht Spaß mit ihr zu sprechen. Kann sie sehr empfehlen. "

Weitere Kundenbewertungen für Kartenlegerin Marita finden Sie hier! (auf m.zukunftsblick.ch)


Hier Bewertung abgeben


Hier Bewertung abgeben (auf m.zukunftsblick.ch)












Neu: Prepaid / Guthaben-System

Nun auch auf m.zukunftsblick.ch verfügbar!

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!*

*Mehr erfahren


Ihre Karriere bei uns:

*auf zukunftsblick.ch

Berater*innen gesucht


Service-Extras:

*auf zukunftsblick.ch

Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft

WissensdatenbankLexikon A-Z



Weitere Gratisdienste:*

*auf zukunftsblick.ch

VideochannelVideochannel

Audio / PodcastAudio / Podcast



Notfall-Hilfe:*

*auf zukunftsblick.ch

Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen


Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf FacebookFacebook

Zukunftsblick auf InstagramInstagram

Zukunftsblick auf PinterestPinterest

Zukunftsblick auf TwitterTwitter

Zukunftsblick auf YouTubeYouTube



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen


In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)


© 2005-2023 karten-legen.li  Alle Rechte vorbehalten.